Wer hier war, wird sich nie mehr in Patong oder Karon Beach von den aufdringlichen Verkäufern mit T-Shirts und Strandkleidern über die Ohren hauen lassen.

Die Waren in den Märkten von Phuket Stadt sind zwar ebenso wenig Guchy, Armani oder Celvin Klein wie die sehr weiblich wirkenden Frauen in der Bangla Road Patong Beach, aber dafür sind die Preise hier zum großen Teil fest ausgeschrieben und sehr annehmbar.

Auch die Verkäufer sind hier nicht aufdringlich.

Neben den normalen Geschäften in den Straßen gibt es auch große Einkaufspassagen, die sehr versteckt liegen. Darin befinden sich dann hunderte Shops dicht an dich, wo hauptsächlich die Einheimischen einkaufen. Sehr zu empfehlen für Schnäppchenjäger.

Es gibt aber auch originale Markenwaren zu ähnlichen Preisen wie in Amerika in den großen Einkaufszentren in Phuket Stadt zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.